MENU

Kundenmeinungen - Klaus Goldbeck

 

Ausschließlich fünf Sterne Bewertungen? Ist das realistisch?  –  Ja, alle Bewertungen sind echt und mitten aus dem Leben.

 

Holger Boehme auf Google, März 2017: Super Coaching

Super Coaching, ich kann Klaus uneingeschränkt empfehlen 🙂

 

 

Carsten Strauch auf Google, Januar 2017: Sehr empfehlenswert !

Sehr empfehlenswert !
Bin Anfang vierzig und zu Beginn meines Coaching, mit Klaus, ging es mir alles andere als gut. Kurz gesagt, ich hatte kein Boden mehr unter den Füssen.
Nach einigen Sitzung entdeckte ich, ein Licht am Ende des Tunnels, was meine Sichtweise erweiterte, und es öffnete mir neue Türen !
Klaus ist absolut vertrauenswürdig, kann sehr gut zuhören, hinterfragt Konflickte, ist einfühlsam und sehr erfahren durch eigene Lebenssituationen. Er verstärkte mein Selbstbewustsein, um Probleme dauerhaft selbst zu lösen.

 

 

Vorweg erst mal: Absolut zu empfehlen!
Für alle, die Bedarf nach nützlichen, brauchbaren und nachvollziehbaren Tools haben, die erste Adresse.
Das Coaching macht sehr viel Spaß, und führt immer dazu, die Abläufe und Verhalten der zu Führenden zu verstehen, was mir besonders wichtig ist. Ich konnte die erarbeiteten Führungstools erfolgreich anwenden. Dies hilft mir in meiner täglichen Führungsaufgabe. Ich führe erfolgreich und mit viel Spaß mein Team. Das Feedback, was mich erreicht ist auch zu vorher deutlich verbessert, was mich besonders freut.
Ich möchte mich auf diesem wege nochmals bei Dir bedanken.

 

Zum Original auf Google 

 

 

Anni, 19. Juli 2016 auf Google: Erstklassiges Privatcoaching

Probleme, Probleme, wer kennt sie nicht? Nicht nur in Unternehmen, sondern auch im Privatleben herrschen sie. In allen Farben und Formen, in allen Größen. Das, was mein Coach Klaus Goldbeck für die „Großen“ macht, das kann er mindestens genauso gut für Individualpersonen, wie für mich. 32, Studentin. Egal ob Beziehungsprobleme, soziale Probleme, Probleme mit mir selbst, Finanzen, der eigene Weg, Ausstrahlung, Gewicht, Lernprobleme, intime Probleme, scheinbar unlösbare, krasse Probleme. Ich wüsste nicht, was ich ansprechen könnte, ohne dass ich von meinem Coach eine DENKwürdige Antwort darauf erhalten würde. Sogar eine, mit der ich etwas anfangen kann und mich weiterentwickle in Richtung: Es geht mir besser. Ich kann aus meiner Erfahrung mit ihm sagen, dass sich alles in meinem Leben zum Positiven verändert hat. Immer wenn sich mein Leben in einer Schleife befinde, oder sich so eine Schleife in meinem Kopf befindet, dann hilft mir sogar schon ein halbstündiges Telefonat, um neuen Mut zu schöpfen, Klarheit zu erlangen und anders weiterzumachen, so dass es kappt, wie ich es mir wünsche. Klaus half mir, meine Sicht auf die Dinge zu verändern, zu verbessern, er half mir, mir selbst zu helfen. Viele Sätze von ihm leuchten in meinem Kopf, wenn ich mal wieder ein Problem habe… ich frage mich manchmal was mir Klaus raten würde. So kann ich dann ein eigenständiges, sinnvolles Leben führen. Auf ganzer Linie finde ich seine Art des Coachings empfehlenswert und einen Glücksfang, denn er findet immer einen Weg und hat viele Mittel an der Hand um einen für mich passenden Lösungsansatz zu finden. Und ich bin wirklich ein zäher Brocken! Seit dem ich meinen Coach kenne, habe ich mich äußerlich und innerlich verbessert. Ich tue nun etwas mit einer sinnvollen Aussicht, habe meinen Weg gefunden, meine Finanzen und meine Beziehungen zu Menschen verbessert, neue bessere Beziehungen wünschenswert aufgebaut, Gewicht verloren, Attraktivität gewonnen, ich bin ausgeglichener, hoffnungsvoller, zufriedener, habe bessere Freunde gefunden, gehe mutiger an neue Aufgaben heran, die ich vorher nie getraut hätte zu tun, z.B. ein neues Studium zu beginnen, mich von einer Beziehung zu lösen, die mir nicht gut tat, Jobangebote anzuziehen die mir weitaus mehr Geld einbringen als 8,50 € die Stunde um nur einige Beispiele zu nennen. Selbst testen! Ihre Euronen sind garantiert bestens angelegt, denn mal abgesehen davon, eine Investition in mich selbst kann mir niemand mehr nehmen.

 

M. Marenbach, 11. Februar 2015 auf Cylex

Als Meister arbeite ich seit Jahrzehnten bei einem der weltweit größten Chemiekonzerne. Weil ich in Zukunft eine verantwortungsvollere Führungsaufgabe übernehmen werde, bot mein Arbeitgeber mir ein Coaching bei Herrn Goldbeck an. Das Coaching bestand aus drei einzelnen Tagen, in denen wir zu zweit sehr vertrauensbildend und konkret auf mich fokussiert gearbeitet haben. In den Wochen zwischen den Terminen hatte ich Gelegenheit, meine neuen Erkenntnisse in der Praxis auszuprobieren. Die Ansätze, die Herr Goldbeck vermittelt, um Menschen zu führen, sind um ein Vielfaches einfacher und dennoch spürbar wirkungsvoller als alles je zuvor von mir Erlernte. Ich war anfänglich skeptisch und nicht immer bereit, meine alten Denkmuster und Strukturen aufzugeben und loszulassen. Durch bildhafte Beispiele und lebendige Situationen merkte ich jedoch sehr schnell, wie einfach und reduziert es sich darstellt, wenn man bereit ist, sich auf völlig neue Denk- und Sichtweisen einzulassen. Für mich eröffnete sich eine neue Dimension, wobei der unbewusste menschliche Anteil, den jeder irgendwie schon immer gespürt hat, auf einmal strukturiert und klar nachvollziehbar wurde. Das Verhältnis zu meinen Vorgesetzten, Mitarbeitern und Kollegen und mein Einfluss ihnen gegenüber, hat sich in wenigen Wochen um 100 Prozent verbessert. Wie leicht es auf einmal ist, anderen bewusst zu machen, was wir gemeinsam erreichen wollen, und wie sehr sie sich dann dafür engagieren, ist verblüffend. Obwohl unser angeborenes menschliches Verhalten oft fehlinterpretiert wird, hat es mich fasziniert, zu sehen, wie wir anderen Menschen offen und aufrichtig begegnen können. Herr Goldbeck hat eine besondere Gabe, Dinge direkt auf den Punkt zu bringen, und regt mit vielen Beispielen aus dem täglichen Leben zur Eigenreflektion an. Durch mein Bestreben, die neuen Erkenntnisse in mein Leben zu integrieren, gebe und erhalte ich seither auch mehr Anerkennung und Vertrauen in meinem privaten Umfeld. Aufgrund des Coachings habe ich viel über mich selbst und andere erfahren. Ich verstehe nun besser und merke wie einfach es ist, wenn man die Hintergründe begreift und über die richtigen Werkzeuge verfügt, sich selbst und andere Menschen zu führen. Und das vertrauensbildend und aufrichtig. Ich danke Herrn Goldbeck nochmals und empfehle jedem, der mit Menschen umgeht, seine Seminar oder Coachings zu buchen. Denn vorher habe ich nicht gewusst, was ich nicht wusste. Und wenn ich mir die Welt so ansehe, ich glaube, es geht den Allermeisten so.

Zum Original auf Cylex

 

GF aus österreich Handel + Reparatur, 18. März 2014 auf Cylex

Werkzeuge für RICHTIG FüHREN

Hier bekommt man Werkzeuge um im (Berufs-) Leben WIRKSAM, ERFOLGREICH und GLüCKLICH zu werden. Und ja, es funktioniert wirklich gut!

Zum Original auf Cylex

 

 

Dezember 2013 von Michael Heinzl auf Google+

Ich habe Herrn Goldbeck zunächst in einem Führungsseminar und dann auch im Rahmen eines 1-zu-1 Coachings kennergelernt.

Herr Goldbeck hat mir mit den im Seminar und Coaching vermittelten Techniken im Führungsalltag sehr geholfen. Alle von Ihm angebotenen Werkzeuge haben in der praktischen Umsetzung den gewünschten Erfolg gebracht.

Insbesondere das Führen mit Zielen, die nach der Z.I.E.L.² -Formel formuliert worden sind, und das vektorielle Führen erleichtern mir täglich den Führungsalltag.

Ich kann Herrn Goldbeck jederzeit vorbehaltlos jedem empfehlen, der sich in Sachen Führung weiterentwickeln möchte. Bei mir haben seine Ansätze und Methoden ausnahmslos funktioniert und dadurch Spaß in meine tägliche Arbeit gebracht.

Zum Original auf Google

 

17.10.2013 von Matthias Fuchs auf Cylex

Beeindruckend, wie sanft und einfühlsam die Zeit vergeht, während sich Dein Leben ändert. Still und leise im Hintergrund ist es geschehen. Das sind meine Erfahrungen, denn mein Leben hat sich richtig gewandelt. Ich fühle mich noch angekommender als vor dem Coachings. Eigentlich sind es keine Coachings im eigentlichen Sinne, es sind bewusstseinserweiternde Gespräche, die alles lösen und Probleme auflösen können. Ich glaube es ist für jeden eine Erfahrung, insbesondere für Führungspersönlichkeiten. Daumen hoch. Weiter so

Zum Original auf Cylex

 

Mai 2013 von Richarda Widder auf Google+

Ich habe Herrn Goldbeck über meinen Arbeitgeber kennengelernt.

Zu Anfang habe ich mich sehr schwer getan, zu einem Coach zu gehen.

Meine Befürchtungen waren groß, dass mein Innerstes nach außen gestülpt wird; ich wollte abblocken und habe dies auch in den ersten Gesprächen sicherlich getan. Durch das vertrauenerweckende Verhalten von Herrn Goldbeck bin ich „aufgetaut“. Nichtsdestotrotz gab es Momente im Coaching, wo ich am liebsten aufgehört hätte. Persönliches kam zu Tage, Dinge, die ich allzu gerne vergraben würde. Gefühlsmäßig war ich oftmals „angefressen“ und aufgewühlt.

Deutlich aber einfühlsam wurde mir vor Augen geführt, wie ich in welchen Situationen an mir arbeiten kann/muss; mit dem Coaching ist bewusst geworden, wo meine Stärken und meine Schwächen liegen. Erstaunlich, welche Handlungs-Möglichkeiten ich habe und mir dank Herrn Goldbeck ins Bewusstsein gekommen sind. Zumindest aus meiner Sicht hat sich eine erhebliche Menge an Arbeit herauskristallisiert; „Hausaufgaben“, die ich für mich von einem Termin auf den anderen erledigt habe, aber nur mit viel Geduld und übung in Routine übergehen, werden mich auch weit über das Ende des Coachings „beschäftigen“. Im Ganzen ist das Coaching mit und bei Herrn Goldbeck sehr hilfreich für meine Weiterentwicklung.  Ich bin dankbar für das entgegengebrachte Vertrauen.

Zum Original auf Google

 

24.04.2013 von Dr. Stefan Krämer auf Google+ und Cylex

Hervorragender Coach.

Ich habe Herrn Goldbeck im Rahmen eines Coaching, welches meine Firma für mich organisiert hat, kennengelernt. Ich benötigte Hilfe in der Bewältigung einer schwierigen Führungssituation am Arbeitsplatz mit sehr persönlichen Aspekten.

Ich habe Herrn Goldbeck als professionellen, einfühlsamen und menschlichen Coach kennengelernt.

Aus meiner Sicht verbindet Herr Goldbeck ein hohes, selbst erarbeitetes und selbst interpretiertes und somit anwendbares Fachwissen mit hoher Empathie und der Fähigkeit, dieses Wissen an den Coachee anzupassen und das Wissen auch wirklich zu transportieren.

Meine Treffen mit ihm waren angenehm, anstrengend und unglaublich informativ, ich habe selten so viel in so kurzer Zeit gelernt. Das beste dabei: Es lässt sich direkt in vielen Lebenssituationen erfolgreich anwenden.

Brauchen Sie also Hilfe persönlicher Art, Hilfe für die persönliche Weiterentwicklung im Beruf, Entscheidungshilfe, ein Führungstraining für sich oder Ihre Mitarbeiter? Ich empfehle Ihnen Herrn Goldbeck.

Möchte Sie Ihre Organisation weiterentwickeln, indem Sie die Führungskompetenz aller Ihrer Führungskräfte stärken und indem Sie ein Konzept entwickeln, in dem Führung funktioniert? Ich empfehle Ihnen Herrn Goldbeck. Sie werden einen Wettbewerbsvorteil erlangen.

Möchten Sie das Verhalten von andere Menschen verstehen und positiv beeinflussen und die kleinen menschlichen Dinge, die Sie immer wahrgenommen aber nie komplett verstanden haben, endlich begreifen? Herr Goldbeck wird das schaffen.

Ich kann mich nur bei meiner Firma und Herrn Goldbeck bedanken, dass ich diese Erfahrung machen durfte, ich glaube, ich habe mich entscheidend weiterentwickelt.

Zum Original auf Google

 

30.11.2012 von CoacheeRJ auf Cylex

Nach einem internen Audit in unserem Unternehmen wurde mir ein persönliches Coaching empfohlen, so kam ich in Kontakt mit Herrn Goldbeck, der bereits im ersten Telefonat und beim ersten Treffen eine ungemein positive Ausstrahlung vermittelte und sofort mein Vertrauen hatte aufgrund seiner Art und Weise des Umgangs und der Kommunikation.

Meine überforderung, das Ungleichgewicht zwischen beruflichen und privaten Dingen, sowie meine Neigung möglichst alles selbst zu erledigen wurden von Herrn Goldbeck sofort erkannt – Mit seinen Wegen mir die Dinge zu erklären, Ziele zu formulieren und mir Werkzeuge in die Hand zu geben hat er zu 100% meinen Nerv getroffen.

Mit seiner Hilfe ist es mir gelungen wesentlich gelassener zu werden, Mitarbeitern Vertrauen zu schenken und etwas zuzutrauen, anderen Menschen zuzuhören, durch gezielte Fragen ans Ziel zu kommen ohne selbst dauern zu sprechen und von meinem beruflichen wie privaten Umfeld als deutlich positiver wahrgenommen zu werden. Ich kann Herrn Goldbeck absolut weiterempfehlen, er hört sehr gut zu, ist sensibel im Umgang mit seinem Coachee (Jeder Mensch ist wichtig und wertvoll!!), legt aber trotzdem den Finger in die Wunde so das es auch weh (sehr weh) tut, aber man entwickelt sich unheimlich weiter! Ein toller Coach!!

Zum Original auf Cylex

 

 

25.10.2012 von Frederick Meyer auf Cylex

Ich bin 24 Jahre alt, und arbeite seit kurzem als studierter Maschinenbauingenieur in einem weltweit agierenden Unternehmen. Auf den letzten Metern meines kürzlich beendeten dualen Studiums, dass ich in Kooperation mit selbigem Unternehmen absolvierte, fand ich mich plötzlich in einer schweren Krise wieder, die mir jegliche Orientierung zu nehmen drohte. In dieser Zeit lernte ich Klaus Goldbeck kennen, der mir mit seiner außerordentlichen Vertrauenswürdigkeit und Kompetenz während dieser Zeit sehr geholfen hat. Herr Goldbeck gab mir die nötigen Kommunikations-Werkzeuge, durch die er mich nach nur drei Sitzungen wieder nach vorne gebracht hat! Danke dafür!

Zum Original auf Cylex

 

03.09.2012 von Hans-Joerg Hopp auf Cylex

In Herrn Goldbeck hatte ich einen einfühlsamen, kompetenten und liebevollem Coach, der schon alle Höhen und Tiefen im Leben mitgemacht hat und mir dadurch Werkzeuge an die Hand geben konnte, die mir im privaten und beruflichen Leben weiter halfen. Er ist ein Mensch mit einer angenehmen Ausstrahlung und es verging keine Sitzung, nach der ich geglaubt hatte, Herr Goldbeck hat sich aber heute nicht vorbereitet. Auch ein großes Plus bei Herrn Goldbeck ist das Zuhören können. Keine von mir gestellten Frage wurde nicht beantwortet. Er ist ein Mann, dem man 100-prozentig Vertrauen kann und jederzeit in der Lage ist zu helfen.

Zum Original auf Cylex

 

18.07.2012 von „ein Goolge Nutzer“ auf Google+

Ich bin Student und stehe noch am Anfang meiner beruflichen Laufbahn. Herr Goldbeck hat mir geholfen in schulischen und beruflichen Stresssituationen souverän zu handeln. Durch ihn habe ich gelernt mit meinen Schwächen besser umzugehen und meine Stärken weiter auszubauen. Ich würde Herrn Goldbeck jederzeit weiterempfehlen!

Zum Original auf Google

 

14.06.2012 von AWH auf Google+

Klaus Goldbeck hat mir durch sein Coaching geholfen meine Schwächen und vor allem meine Stärken zu erkennen. Und mit diesem Potential und vor allem mit den von ihm mir mitgegebenen Werkzeugen sehe ich mich in der Lage, allen beruflichen und auch privaten Herausforderungen äußerst positiv entgegenzutreten und zu meistern. Danke schön für diese Super Erfahrung.

Zum Original auf Google

 

10.06.2012 von Peter Naumann auf Goolge+

Erstmalig kennengelernt habe ich Herrn Goldbecks Arbeitsweise und Methodik im Jahr 2009 im Rahmen eines Management-Teambuildings, welches mich trotz anfänglicher Skepsis voll überzeugen konnte. Die Abstimmung im betrieblichen Alltag und somit die wirtschaftliche Dynamik innerhalb unserer Gruppe von Unternehmensleitern hatte sich anschließend merklich verbessert, und so mancher Knoten konnte gelockert oder gänzlich gelöst werden.

Im Bereich des Führungstrainings und der Kommunikation habe ich mit Herrn Goldbeck Gruppenseminare und individuelle Coachingeinheiten erfahren, auf dessen Basis ich meine Führungs-Kompetenzen deutlich ausbauen und weiterentwickeln konnte. Ausgangspunkt dafür war unter anderem die Vorbereitung auf eine neue, anspruchsvolle Führungsaufgabe im Ausland als Leiter eines grossindustriellen Produktionsbetriebes. Die erlernten Grundlagen und Führungstools waren insbesondere zu Anfang ein wichtiges Element um schwierige Mitarbeiter-Situationen einordnen und meistern zu können. Und auch heute noch bilden diese Werkzeuge eine Ausgangsbasis auf die ich mich in regelmässigen Abständen berufe, um wichtige Führungselemente wieder ins rechte Bewusstsein zu rücken und im schnelllebigen und ergebnisorientierten Produktionsgeschäfts nicht untergehen zu lassen.

Ohne Herr Goldbecks Trainings und Erfahrungsschatz wären mir viele wichtige Aspekte des effizienten Führens nicht in der Form bewusst wie Sie es mir heute sind, mit positivem Einfluss auf wirtschaftliche Ergebnisse und Betriebsklima innerhalb meines Wirkungsfeldes.

Zum Original auf Google

 

25.04.2012 von bovo auf Google+

Klaus Goldbeck arbeitet seit vielen Jahren für unser Unternehmen. In vielen Seminaren und auch Coachings zeigt er sich als empathischer Mensch, der schon vielen unserer Mitarbeiter geholfen hat, sich weiter zu entwickeln. Ein sehr empfehlenswerter Kontakt !!!!

Zum Original auf Google

 

Hinweis: Die obige Auflistung beginnt erst im Jahr 2012. Sie erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Sie spiegelt auch die Bewertungen früherer Jahre wieder. Sollten Sie eine Bewertung für mich eingestellt haben und möchten, dass sie auch auf dieser Seite zu finden ist, bitte sprechen Sie mich an. Bewertungen die heute unter Google Business oder Google+ zu finden sind, wurden teilweise noch unter Google Maps eingestellt. Wenn Sie heute auf Google Maps meine Einträge aufrufen, werden Sie, wenn Sie die Bewertungen anklicken, womöglich nach Google Business oder Google+ weitergeleitet. Bei Google Business, Google+ und Google Maps finden Sie mich unter anderem unter Suchbegriffen wie GoCoach, Hilfedurchcoaching, Klaus Goldbeck. Privat-Lifecoach.de ist eine Landingpage für Hilfe durch Coaching.

Kontakt | Impressum | Datenschutz